Ansprechpartner
Jugendleitung
Frau
Daniela Szabó-Wolf Tel: 06371 130756Am Feuerwehrturm 6
66849 LandstuhlMail: jrk[at]DRK-Landstuhl[dot]deGruppenstunden:
Donnerstag 18:00 Uhr -19:30 Uhr
im DRK Centrum UGWas ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende