Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

3. Geld spenden

Spenden

Als Privatperson stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen, mit Ihrer Spende unserem Verein und den aktiven Helfern bei ihrer Arbeit zu helfen.

Mit einer einmaligen Spende oder einer passiven unterstützenden Mitgliedschaft.

Oder Sie entscheiden sich für eine aktive Mitgliedschaft, wir bilden Sie aus.

Unsere Leistungen umfassen:

• Ausbildungsangebote

Bereitschaften (Aktiver Dienst)

• Katastrophenschutz

• Sanitätsdienste

• Blutspende-Dienst

• Jugendrotkreuz

Sie möchten uns einmalig unterstützen und Geld spenden?

Bankverbindung und Spendenkonto:
Kreissparkasse Kaiserslautern
IBAN DE 8854 0502 2000 0060 2367
BIC MALADE51KLK

Vereinsnummer:
Der DRK-Ortsverein Landstuhl e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Zweibrücken unter der Registernummer  VR 10591 eingetragen.

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, daher kann die Spende steuerlich von Ihnen geltend gemacht werden (Finanzamt Kaiserslautern, Bescheid vom 09.10.2018, 19/672/09071).

Sie möchten uns dauerhaft unterstützen, dann werden Sie förderndes Mitglied im Roten Kreuz!

Werden Sie DRK-Mitglied.

Ihre Unterstützung ermöglicht uns, dort Hilfe zu leisten, wo sie am Nötigsten gebraucht wird.
Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Bereits ab einem jährlichen Beitrag von 18 Euro bieten wir folgenden kostenlosen Mitgliederservice an:

Ihre Vorteile als DRK-Mitglied

Neben der Hilfe für Bedürftige bringt Ihnen die Mitgliedschaft handfeste Vorteile.

- Rückholdienst in Deutschland (bodengebunden) und Flugrettungsdienst aus dem Ausland

(diese Leistungen gelten für die ganze Familie)

- Schlüsselschutzdienst

- Zugehörigkeit in der weltweit größten Hilfsorganisation

Durch Ihre finanzielle Unterstützung tragen Sie dazu bei die Angebote zu verbessern und unsere ehrenamtlichen Helfer bei ihrer aktiven Arbeit zu unterstützen.

Sie haben sich entschieden uns dauerhaft zu unterstützen, dann drucken Sie das folgende Formular aus.

Bitte füllen Sie anschliessend alle Felder aus, unterschreiben Sie das Formular und schicken Sie es uns.